Erster Schultag! #OOTD

Hallo meine Lieben,
der erste Schultag ist nun auch um und zur Überraschung: ich hab ihn überstanden!
Nein, Spaß beiseite, denn irgendwie freue ich mich sogar total auf das folgende Jahr.
Ich meine, wie oft ist man denn Abschlussklasse im Leben? Das Schuljahr wird sicher aufregend und ich freu mich jetzt schon auf unsere Abschlussfahrt nach Amsterdam im April, aber danach wird es ernst, denn nach den Pfingstferien fangen die ersten Prüfungen an. Die erste ist die mündliche Prüfung in Englisch und die ist schon am 16.Mai fällig. Zum Glück ist Englisch kein Problem für mich Kunstgeschichte macht mir da eher Bangen, aber die werde ich sicher auch um die Runden bekommen und dann heißt es Adios Realschule! 
Dieses Schuljahr wird unglaublich wichtig für mich, aber ich blicke positiv in die Zukunft.
Ich vermisse die Ferien jetzt schon!








 







Schuhe: Zara | Lederjacke(Imitat): Zara | Jeans: Hollister | Top: Jack Wills
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das neue Schuljahr
,liebe Shirin Kiara

Kommentare

  1. Schönes Outfit. Mir war für die Schule immer wichtig, dass es bequem und einfach ist. Schickere Sachen habe ich dann eher danach getragen. Dein Outfit hätte ich genau so auch in der Schule getragen. Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das letzte Schuljahr lief bisher gut für dich!
    Durch Kunstgeschichte musste ich mich damals auch quälen... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlusszeugnis in der Hand und was dann? | Life Update

My Fall/Winter Wishlist